auxmoney Partnerprogramm

Das Partnerprogramm von auxmoney wird von der auxmoney GmbH aus Düsseldorf betrieben.

auxmoney Partnerprogramm - Deutschlands bestes Partnerprogramm für Kredite

auxmoney ist ein innovativer Vermittlungsservice für Kredite von Privat an Privat, die auch als Peer-to-peer Kredite bezeichnet werden. Webmaster können dabei als Vermittler auftreten und werden dafür fürstlich belohnt:

für die bloße Anmeldung gibt es bereits einen Startbonus von 10 Euro
für eine vermittelte Kreditanfrage gibt es mindestens 35,00 Euro (40 Euro ab 10 Kreditanfragen pro Monat)
zusätzlich 1,5% der Kreditsumme (Beispiel: Bei einer Kreditsumme von 20.000 Euro sind dies nochmals 300 Euro zusätzlich)
für die Vermittlung von Geldanlagen bekommt der Webmaster pauschal 40,00 Euro
Die Cookie-Laufzeit wurde im März 2014 von 365 Tage auf 30 Tage reduziert, was aber immer noch einen fairen Wert darstellt.

Auszahlung
Eine Auszahlung erfolgt bei auxmoney ab 25,00 Euro und wird automatisch am 10. und 25. eines Monats